• Jobs Job bei Parador GmbH & Co. KG

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik / Elektriker (m/w)

Parador GmbH & Co. KG

Coesfeld

Coesfeld

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik / Elektriker (m/w) Parador GmbH & Co. KG Coesfeld Störungsbedingte Instandsetzung von Maschinen/technischen Anlagen; Vorbeugende, zustandsorientierte Instandhaltung; Umsetzung technischer Änderungen.

Mit Innovativen Produkten Und Einer Starken Marke Setzt Kreative Und Qualitative Maßstäbe Und Bereitet Exklusivem Einrichten Den Boden Knapp 550 Mitarbeiter An Zwei Standorten Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Weltweit Hochwertige Bodenprodukte Klare Wertvorstellungen Prägen Unsere Identität Denn Wir Haben Etwas Das Uns Antreibt: Wir Leben Für Böden Die Aus Jedem Zuhause Das Schönste Zuhause Der Welt Machen Echt Innovativ Und Anspruchsvoll Für Unser Werk In Coesfeld Suchen Wir Sie Zu Sofort Als Elektroniker Für Betriebstechnik / Elektriker (m/w) Bereich Instandhaltung   Ihr Einsatzbereich Störungsbedingte Instandsetzung Von Maschinen/technischen Anlagen Vorbeugende Zustandsorientierte Instandhaltung Umsetzung Technischer änderungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektriker/elektroniker (m/w) Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung In Dem Bereich Instandhaltung Von Maschinen/technischen Anlagen Eigeninitiative Engagement Und Teamfähigkeit Belastbarkeit Zuverlässigkeit Und Flexibilität Rahmenbedingungen Leistungsgerechte Vergütung Nach Tarifvertrag Inkl Zahlung Aller Entsprechenden Zulagen Lage Der Arbeitszeit: Montags Bis Freitags In Früh- Spät- Und Nachtschicht Wöchentliche Arbeitszeit: 375 Stunden Wenn Sie Ihre Zukunft Gemeinsam Mit Uns Erfolgreich Gestalten Wollen Und Sie Sich Vorstellen Können Ihre Zukunft Auf Dauer Mit Uns Zu Planen Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Gmbh & Co Kg Frau Rebekka Hecker Millenkamp 7-8 48653 Coesfeld Tel: 02541 736 235 Karriere@de Bewerbungen Bitte über Unser Online-bewerbungsformular Zu Finden Unter: Wwwde "unternehmen" "karriere" Betriebselektriker Betriebselektroniker Electronics Technician For Industrial Engineering Elektrotechniker Wartung Servicetechniker Reparatur Elektromechanik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik / Elektriker (m/w) Störungsbedingte Instandsetzung Von Maschinen/technischen Anlagen Vorbeugende Zustandsorientierte Instandhaltung Umsetzung Technischer Änderungen Coesfeld Betriebselektriker Betriebselektroniker Electronics Technician For Industrial Engineering Elektrotechniker Wartung Servicetechniker Reparatur Elektromechanik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik / Elektriker (m/w)
   Parador GmbH und Co. KG (Coesfeld)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eltmann)

Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Baufinanzierung Plattformgeschäft
   R und V Allgemeine Versicherung (Mainz)

Informatiker als IT Business Application Manager (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)